Seite wählen

Video – Wie wichtig ist gutes Wasser für uns?

Erich Meidert – Wie wichtig ist gutes Wasser für uns? – TimeToDo vom 16.10.2019

Über Osmose bekommt man die schädigenden Bestandteile des Wassers heraus, durch das verwirbeln des Wassers werden Informationen gefiltert. Das Wasser ist nun Rein. Nur hexagonales Wasser hat ein freies Elektron, es ist Energie im Wasser. Denn Wasser ist Energie. Alles was wir in unserem Körper aufnehmen, sollte in der Temperatur des Körpers sein, in ausreichender Menge und gereinigt sein.

Welche dramatische Folgen hat es, wenn wir zu wenig Wasser trinken? Mache den Test und versuche am ersten Tag ganz wenig Wasser zu trinken und am zweiten Tag jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken. Du wirst den Unterschied spüren. Die Konsequenz von zu wenig Wasser ist, dass sich die Wärmeregulation verschlechtert, Nährstoffe können nicht an die wichtigen Stellen gelangen, man bekommt Falten und Haarausfall und vieles mehr. Schon 1% Flüssigkeitsmangel bei Kindern sorgt für 15 % Leistungsverlust. Sehen Sie im Video wie schlecht es für uns ist je weniger Wasser wir zu uns nehmen. Mineralien sind das A und O, im Video wird erklärt wie man diese am besten zu sich nehmen kann und wie sie dir helfen kann gesund zu bleiben.