Seite wählen

Videos – QS24 Gesundheitsfernsehen

misterwater® - Erich Meidert im Gespräch mit QS24

Wasserstoff als Nahrung

Wasserstoffgas wirkt im Körper auf zweierlei Arten: als Energielieferant und als Antioxidans. Warum nutzen wir es dann nicht viel mehr? (08/2021)

Sind die Wasserkristalle von Masaru Emoto aussagekräftig

Erich Meidert aus Haar nimmt in dieser Sendung Stellung zur Frage, ob die Wasserkristalle nach Masaru Emoto aussagekräftig sind. (07/2021)

H3O2 Wasser kann die Medizin optimieren

Die Frage ist, kann ein H3O2 Wasser den Körper bei Stellen mit Elektronenmangel einen Ausgleich schaffen und kann man durch die Energieübertragung auf den Körper auch von außen bewerkstelligen?  (06/2021)

Wasserverschwendung ist sinnvoll!

Wasserverschwendung ist sinnvoll? Was? Die junge Moderatorin Raphaela Glogg im Austausch mit Deutschlands bekanntestem Wasserexperten. (06/2021)

Der Motor des Lebens ist H₃O₂ und nicht H₂O

Erich Meidert erklärt, dass die Zusammensetzung aus 3 Wasserstoff- u. 2 Sauerstoffatomen Energie gibt und nicht das Wasser wie wir es kennen. (06/2021)

Wasser gegen Übersäuerung und das Märchen vom Wassersparen

Erich Meidert aus Haar, erklärt in der Sendung, dass das ständige Wasser sparen wollen ein großes Problem darstellt und nicht sinnvoll ist. Wieso sollte man überhaupt Wasser sparen? (05/2021)

Es ist nicht alles Gold was glänzt

In Deutschland werden immer mehr Pestizide und Pflanzenschutzmittel zugelassen. Mit jedem Regen versickern diese Gifte im Grundwasser. Einige dieser Gifte, aber auch Schwermetalle landen in den Kläranlagen. Was viele nicht wissen.... (05/2021)

Das Trinkwasser-Märchen geht weiter

“Das Wasser ist das am besten kontrollierteste Lebensmittel” heißt es immer wieder von Seiten der Regierungen und Medien. Das ist das größte Märchen überhaupt sagt der Wasserexperte Erich Meidert. (04/2021)

Warum die Knie nicht quietschen und Hüften schmerzen?

Erich Meidert erklärt in der Sendung, woher Hüftschmerzen und Knieschmerzen kommen und was man dagegen tun kann. (04/2021)

Durch tiefen Fall den Sinn des Lebens entdeckt

Erich Meidert erzählt seinen Lebensweg von Erich Meidert bis zu "misterwater"  (04/2021)

Warum Wasser filtern?

Warum ist es so wichtig Wasser zu filtern? Heutzutage ist es für uns Bürger nicht mehr nachvollziehbar, wieviel unterschiedliche Schadstoffe im Trinkwasser enthalten sind...  (03/2021)

Wasser für mehr Lebensqualität

Erich Meidert antwortet in dieser Sendung auf folgende Themen wie: Wassermangel und Knieschmerzen, Vertrocknete Bandscheiben und die Folgen, Darmzotten effizient reinigen (03/2021)

Was sagen Zertifikate aus?

Gerade in der heutigen Zeit wird der Konsument mit Zertifikaten und Qualitätsversprechen überschüttet auf den Etiketten oder in der Werbung. Doch was hat es damit auf sich? (02/2021)

Demenz: Das ausgetrocknete Gehirn?

Erich Meidert erklärt unter anderem was passiert mit dem Gehirn eines Demenzkranken? Spielt Wassermangel eine Rolle? (01/2021)

Sinn und Unsinn von Mineralien im Wasser

Erich Meidert antwortet unter anderem auf folgende Themen: • Sinn und Unsinn von Mineralien, Zellulite als Mülldeponie, Folgen von Übersäuerung auf die Zellkommunikation (01/2021)

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner!

Der Lebensweg von Erich Meidert ist wie ein Fluss, der durch einige Stromschnellen, Berge und Täler fliesen musste. Er war der jüngste Millionär in Bayern, hatte alles verloren und wiederaufgebaut. (12/2020)

Die Trinkwasser-Tragöde

Zentrales Thema war die Qualität unseres Trinkwassers, die doch mehr Anlass zur Sorge gibt als wir glauben. (05/2020)