Seite wählen

Erich Meidert, bekannt als misterwater, war vor kurzem beim Schweizer Fernsehsender QS24 – dem Gesundheitsportal für Komplementärmedizin und holistische Sichtweisen. Das spannende Interview können Sie seit dem 04.06.2021 bei QS24 und bei uns ansehen (LINK)

Wasserverschwendung ist sinnvoll? Was? Die junge Moderatorin Raphaela Glogg im Austausch mit Deutschlands bekanntestem Wasserexperten. Die Idee, man müsse ständig Wasser sparen, hatte früher mal seine Berechtigung. Doch heutzutage sieht die Situation anders aus. Je weniger Wasser genutzt wird, desto weniger werden die kilometerlangen Abwasserleitungen gespült - und das mit weitreichenden Folgen. Sparen, damit alle genug bekommen ist ja ehrenhaft, aber das Verkeimen von Leitungen mit Stoffen, die eine Kläranlage nicht herausfiltern kann, zeigt uns die Trinkwasser-Tragödie 2.0 auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden