Seite wählen

Erich Meidert, bekannt als misterwater, war vor kurzem beim Schweizer Fernsehsender QS24 – dem Gesundheitsportal für Komplementärmedizin und holistische Sichtweisen. Das spannende Interview können Sie seit dem 23.05.2021 bei QS24 und bei uns ansehen (LINK)

Der wohl bekannteste Wasserexperte in Deutschland, Erich Meidert aus Haar, erklärt in der Sendung, dass das ständige Wasser sparen wollen ein großes Problem darstellt und nicht sinnvoll ist. Wieso sollte man überhaupt Wasser sparen? Geht es verloren? Wird es vernichtet? Nein, aber viele Abwasserrohre werden nicht mehr richtig gespült und verkeimen dadurch noch mehr – was wiederum das Wasser nicht besser macht. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden