Seite wählen

Erich Meidert, bekannt als misterwater, war vor kurzem beim Schweizer Fernsehsender QS24 – dem Gesundheitsportal für Komplementärmedizin und holistische Sichtweisen. Das spannende Interview können Sie seit dem 27.03.2021 bei QS24 und bei uns ansehen (LINK)

Warum ist es so wichtig Wasser zu filtern? Gerade in der heutigen Zeit ist es für uns Bürger nicht mehr nachvollziehbar, wieviel unterschiedliche Schadstoffe im Trinkwasser enthalten sind. Eine unglaublich lange Liste mit erlaubten PestizidenMedikamentenrückständeGiftstoffe aus dem Krieg und viele weitere Faktoren, machen aus unserem Trinkwasser einen unkontrollierten Cocktail an Substanzen, die wir unserem Körper zuführen. Wie wäre die Vorstellung, wenn es für zu Hause eine Möglichkeit gäbe, um ein reines Wasser zu bekommen? Was ist überhaupt reinstes Wasser? Warum benötigt unser Körper das so dringend? Diese und viele weitere Themen bespricht die Moderatorin Corina Klein mit dem Wasserexperten Erich Meidert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden