Seite wählen

Erich Meidert, bekannt als misterwater, war vor kurzem beim Schweizer Fernsehsender QS24 – dem Gesundheitsportal für Komplementärmedizin und holistische Sichtweisen. Das spannende Interview können Sie seit dem 04.07.2021 bei QS24 und bei uns ansehen (LINK)

Erich Meidert aus Haar nimmt in dieser Sendung Stellung zur Frage, ob die Wasserkristalle nach Masaru Emoto aussagekräftig sind. Viele Menschen kennen bereits die Wasserbilder von Masaru Emoto, bei dem die Wasserkristalle je nach gesprochenen Wörtern, Intentionen oder Bespielung mit Musik unter dem Mikroskop eine andere Form annehmen. Aber wie aussagekräftig sind diese Wasserbilder? Außerdem zeigt er auf, dass man z. B. mit der Befeldung von Wasser dieses dann in eine hexagonale Struktur überführen kann und somit ein energiereiches Wasser selbst hergestellt werden kann. Dazu kann man z.B. mit der Tesla-Technologie nicht nur auf das Wasser diese Struktur und Energie übertragen, sondern auch auf den Körper direkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden