Seite wählen

Erich Meidert, bekannt als misterwater, war vor kurzem beim Schweizer Fernsehsender QS24 – dem Gesundheitsportal für Komplementärmedizin und holistische Sichtweisen. Das spannende Interview können Sie seit dem 21.12.2020 bei QS24 und bei uns ansehen (LINK)

Der Lebensweg von Erich Meidert ist wie ein Fluss, der durch einige Stromschnellen, Berge und Täler fliesen musste. Er war der jüngste Millionär in Bayern, hatte alles verloren und wiederaufgebaut. Nun lebt er ein glückliches, dankbares Leben und hat ganz andere Prioritäten, worauf es im Leben ankommt. Seine Erkenntnisse, Lernaufgaben und den spirituellen Weg, den er jetzt in seinem Unternehmen lebt, beschreibt er sehr eindrücklich in diesem Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden