Seite wählen

Erich Meidert, bekannt als misterwater, war vor kurzem beim Schweizer Fernsehsender QS24 – dem Gesundheitsportal für Komplementärmedizin und holistische Sichtweisen. Das spannende Interview können Sie seit dem 10.04.2021 bei QS24 und bei uns ansehen (LINK)

Der wohl bekannteste Wasserexperte in Deutschland, Erich Meidert aus Haar erklärt in dieser Sendung, dass im Bereich der Wasserforschung, Wasserreinigungsgeräten, Mineralwasser und Leitungswasser oft viel erzählt wird, aber beim genaueren Hinsehen leicht zu erkennen ist, dass die Aussagen nicht haltbar sind. In Deutschland werden immer mehr Pestizide und Pflanzenschutzmittel zugelassen. Mit jedem Regen versickern diese Gifte im Grundwasser. Einige dieser Gifte, aber auch Schwermetalle landen in den Kläranlagen. Was viele nicht wissen ist, dass ca. Hälfte des giftigen Klärschlamms einfach nur getrocknet wird und wieder auf den Feldern verteilt wird. Mehr Details dazu und viele weitere wichtigen Informationen erfahren sie in dieser Sendung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden