Seite wählen

Erich Meidert, bekannt als misterwater, war vor kurzem beim Schweizer Fernsehsender QS24 – dem Gesundheitsportal für Komplementärmedizin und holistische Sichtweisen. Das spannende Interview können Sie seit dem 18.06.2021 bei QS24 und bei uns ansehen (LINK)

Der wohl bekannteste Wasserexperte in Deutschland, Erich Meidert aus Haar erklärt in dieser Sendung, dass nicht das Wasser so wie wir es als H₂O kennen uns Energie gibt, sondern die Zusammensetzung aus 3 Wasserstoff- und 2 Sauerstoffatomen. Doch wie bildet sich diese Art Wasser? Und wieso sind da mehr negative Ladungen vorhanden, die für die Oberflächenspannung verantwortlich ist? Wieso ist diese hexagonale Struktur dafür verantwortlich, dass auch innerhalb des Körpers so vieles einwandfrei funktioniert? Wussten sie, dass das Knie ohne H₃O₂ quietschen müsste?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden