Seite wählen

Erich Meidert, bekannt als misterwater®, war vor kurzem beim Welt im Wandel.TV. Das spannende Interview können Sie seit dem 24.08.2021 bei Welt im Wandel.TV und bei uns ansehen (LINK)

Erich Meidert, der Geschäftsführer von misterwater®, erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel die Zusammenhänge zwischen vielen Krankheiten (Alzheimer, Demenz, Krebs oder Schlaganfälle) und der Qualität unseres Wassers. Eine schockierende Tatsache, die vor allem die Verantwortlichen, gern einfach unter den Tisch kehren. Denn unser Wasser ist vergiftet und ohne es zu wissen oder wahrhaben zu wollen, trinken wir es literweise jeden Tag. Doch um dies zu verstehen, muss das Wasser aus chemischer Sicht verstanden werden, denn nur so wird auch seine Bedeutung und Auswirkung auf unser Leben erkannt. Unsere inneren Organe als Schlüssel unserer Energiearbeit, der Umwandlungen, Ablagerungen, des Notbetriebes und unserer verlorenen Lebensfreude ist untrennbar vom Thema „Reines Wasser“. Doch Vorsicht: Auf der Suche nach Alternativen kann man auch in einige Fallen tappen, denn bei vielen Mineralwassern trügt der Schein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden